Die Burlons Raumgestaltung zum Wohlfühlen

Die Burlons - Ihre Raumgestalter im Rhein-Main-Gebiet  

Kreativer Halbitaliener trifft Halbspanierin
zum gemeinsamen Wirken...

... so könnte ein Liebesfilm beginnen.
     Und in der Tat: Wir entdeckten unsere Liebe zum Textilen Wohnen.

Ich, Michael Burlon, entstamme einer italienischen Marmor- und Terrazzodynastie. Meine Vorliebe ist jedoch für das Softe, die weichen Materialien. 1977 absolvierte ich die Meisterprüfung, 1979 der Schritt in die Selbständigkeit. Nach der Hochzeit komplettierte meine Frau Sabine „Die Burlons“ im geschäftlichen Bereich. Wie bei Yin und Yang kommt so das weibliche und das männliche Element in unserer Beratungsleistung zum Tragen.

Besonders froh sind wir darüber, dass wir mit unserem langjährigen Mitarbeiter, Michael Holzwarth, einen weiteren Raumausstattermeister im Team haben. 

Vor seiner Erfahrung und Kreativität und nicht zuletzt seinem handwerklichen Können ist keine Wand zu dünn, kein Raum zu schräg – also kein Problem unlösbar.

Alle gemeinsam haben wir die Leidenschaft für Textilien. Und der Italiener in mir ist schon irgendwie stolz darauf, dass die schönsten Waren/Textilien – vor allem die mit dem besten Design – größtenteils aus Italien kommen.