Die Burlons Raumgestaltung zum Wohlfühlen

Die Burlons - Ihre Raumgestalter im Rhein-Main-Gebiet  

Philosophie... woran wir glauben

Textile "Ein-Richtung" soll nicht heißen, als dass wir nur eine Stilrichtung verfolgen.

Jeder soll das bekommen, was er braucht. Wenn etwas nicht passt, ist es meine Aufgabe, den Kunden dahin zu bringen, dieses dann auch nicht zu nehmen. Das ist meine Verantwortung.

Wir sind überzeugt: Einrichtung ist weit mehr als: "Das muss man ...", wie morgens etwas anziehen. 
Es ist wichtig, dass man sich schön anzieht. Diesem Anspruch haben wir uns verschrieben.

Den Anforderungen an Ästhetik, natürlich verbunden mit praktischem, sehen wir als Herausforderung, der wir jeden Tag mit Begeisterung nachgehen.

Es ist toll, Ideen wachsen und verwirklicht zu sehen. Dank unserer Kunden, die uns Vertrauen schenken, haben wir allabendlich das Gefühl von Zufriedenheit. Zu wissen, dass unserem Kunde seine Wünsche erfüllt sind und er sich in seinem Umfeld wohlfühlt.